Ganzheitliches Coaching
Schamanische Seelenarbeit
Energetische Hausreinigung
Ganzheitliches Coaching
Auf meinem eigenen spirituellen Weg habe ich eine wesentliche Erweiterung meiner empathischen Fähigkeiten erworben und ein fundiertes Wissen um die spirituellen Zusammenhänge des Seins erlangt.
Meine schamanische Ausbildung hat mir den Zugang zur subtilen Bewußtseinsebene eröffnet und verschiedenste Techniken zur Seelenarbeit bereitgestellt.
Aus dem Schatz meiner Erfahrungen schöpfend biete ich eine begleitende Unterstützung auf deinem eigenen spirituellen Weg an.
Durch Gespräch, Visualisierung und geführter Meditation kann ich dir in Problemsituationen helfend zur Seite stehen.
Ebenfalls nutze ich die Techniken der schamanischen Seelenarbeit, wenn es von dir gewünscht wird.
Schamanische Seelenarbeit


1.Krafttierarbeit
In Situationen von Energie- und Kraftlosigkeit ist es hilfreich, über das Bild des Krafttieres eine Verbindung zur eigenen Urkraft wiederherzustellen.
Über eine von mir geleitete schamanische Reise kannst du dein Krafttier selber finden und erforschen.
Verschiedene Techniken der Verbindung oder Verschmelzung mit deinem Krafttier bieten dir die Möglichkeit in unterschiedlichen Lebenssituationen dein eigenes Energiepotential entsprechend nutzbar zu machen.
2.Seelenrückholung
In traumatischen Erlebnissen, vor allem in der frühen Kindheit, verlorengegangene Seelenanteile können von mir in einer schamanischen Trance aufgespürt und wieder zurückgeholt werden.
Hinweis auf einen Seelenverlust ist zum Beispiel das Gefühl, immer in das gleiche Loch zu fallen oder vor die gleiche Mauer zu rennen, also ein sich ständig wiederholendes, einschränkendes Lebensthema.
Im Anschluß an eine Seelenrückholung ist von dir eine intensive Integrationsarbeit zu leisten, die du nach Anleitung alleine oder auch in meiner Begleitung vollführen kannst.

3.Extraktion
Sollte eine Besetzung vorliegen, das heißt, sollten sich Energien in deinem Körper befinden, die dort nicht hingehören, das können im Extremfall auch Seelenanteile von anderen Personen sein, entferne ich diese durch eine schamanische Extraktion.
Ich benutze dazu den Klang eines von mir gespielten Didgeridoos, mit dem ich die Fremdenergie aus deinem Körper löse und entferne.
Da eine Besetzung nur nach vorhergehendem Seelenverlust, also einer Lücke in unserem Energiekörper, stattfinden kann, ist es empfehlenswert, nach einer Extraktion eine Seelenrückholung durchzuführen.
Energetische Hausreinigung
In der schamanischen Sichtweise hat alles, was ist, Seele, so auch Häuser, Wohnungen oder Geschäfte etc..
Dies läßt sich auch übersetzen als die integre energetische Struktur derselben.
Wenn du dich in deinen vier Wänden nicht wohlfühlst, schlecht schläfst oder das Gefühl hast, nicht allein zu sein, kann dies aus einer Störung der energetischen Struktur herrühren.
Auch die Anwesenheit von Seelenanteilen Verstorbener kann zu einer massiven Energiestörug führen.
Ich spüre in einer schamanischen Trance diese Störungen und Fremdenergien auf und entferne sie.
Danach versetze ich das Objekt wieder in seinen harmonischen Zustand und verbinde es mit den universellen Energien und der Versorgung durch Mutter Erde.
Der Hausgeist, den ich zum Abschluß einlade, ist das Bild oder Synonym für die integre Energie und kann dir als Anker zur Aufrechterhaltung derselben dienen.
start | mein-weg | schamanismus+spiritualitaet | seminare+konzerte | termine+kontakt | impressum